seit 1992 Ihr Makler für die Region Mainfranken

ALLES AUF EINER EBENE und mit großem Garten ...

95615 Marktredwitz - Oberfranken


Ein freistehendes Einfamilienhaus mit voller Unterkellerung auf einem großen Grundstück mit Garage und eingewachsenem Garten erwartet Sie ...

Das Wohnhaus wurde im Jahre 1976 im Bungalowstil mit Flachdach erbaut. Ca. 122 m² Wohnfläche verteilen sich auf einer Ebene mit praktischem Windfang (nur zwei Stufen ins Haus), Abstellraum, Essdiele (mit Zugang auf die vorgelagerte Terrasse), Wohnbereich, Küche mit Speise, Schlafzimmer, Tageslichtbadezimmer (mit Wanne, Dusche und WC), Gäste-WC und zwei Kinderzimmer.
Im Untergeschoß gibt es noch einen Hauswirtschaftsraum mit Gartenzugang, ein Gästezimmer (mit einer etwas niedrigeren Deckenhöhe, daher nicht in der Wohnflächenangabe berücksichtigt), einen Hobbyraum, einen Lagerraum, den Heiz- und Technikraum, sowie einen Abstellbereich.

Die Ausstattung ist relativ einfach und in Teilen sicherlich modernisierungsbedürftig. Im Essbereich und im Flur wurde ein Parkettboden verlegt.

Das Grundstück ist herrlich eingewachsen mit Bäumen, Sträuchern, Zierpflanzen und Rasenflächen. Ein Holzgartenhaus und eine Einzelgarage mit Stellfläche davor gehören auch noch zur Immobilie. Die Grundstücksfläche beträgt insgesamt sogar mehr als 800 m², da die Garage als separates Grundstück ausgewiesen ist. Diese verfügt zudem über einen Zugang in den Garten.

Die Heizungsanlage wurde ca. 2004 erneuert - eine Anlage mit Gasbrennwerttechnik wurde hierbei eingebaut. Ein Jahr später wurde der Aussenputz teilweise erneuert.

Richtig toll bei dieser Immobilie ist die Lage, in der Nähe des Klinikums und unweit des Stadtrands mit kurzen Wegen sowohl in die Innenstadt als auch in die Natur. 

Energieverbrauchsausweis, 170,10 kWh, 

wesentl. Energieträger Erdgas, Klasse F, Bj. 1976, Bj. Wärmeerzeuger 2004

HIER LÄSST SICH VIEL DARAUS MACHEN ... - lassen Sie sich bei einer Besichtigung überraschen! Dieses Einfamilienhaus kann noch nach eigenen Wünschen umgestaltet und verschönert werden.
Der Winkelbungalow könnte evtl. auch durch einen Anbau ergänzt und erweitert werden. Wohnen und Schlafen ist hier alles auf einer Ebene untergebracht, sodass bei einer Renovierung das Ganze auch behindertengerecht oder für das Alter noch optimiert werden könnte. 


KP € 0.-

Objektnummer 1410



E-Mail
Anruf
Karte
Infos