seit 1992 Ihr Makler für die Region Mainfranken

YIN und YANG im Einklang ...

- geräumiges, freistehendes Einfamilienhaus mit Garage und großem Garten 

97529 Sulzheim OT - Nähe Gerolzhofen


Das in Massivbauweise (Ziegelsteine) errichtete Wohnhaus befindet sich in einem OT von Sulzheim. Es wurde in den vergangenen Jahren fortlaufend modernisiert und unheimlich gemütlich und wohnlich ausgebaut und gestaltet. Die Hölzer im Haus, wie Böden, Decken, Türen usw. wurden mit Bienenwachs und Leinöl eingelassen.

Von der Aufteilung her bietet es Platz auch für eine größere Familie: 
KG voll unterkellert: Flur, 3 Kellerräume, Waschküche mit Zugang in den Garten über Außentreppe
EG Windfang, Diele mit Treppenaufgang, Gäste-WC mit Dusche, Speise, Wohnküche, Wohnbereich mit Zugang in den Garten / Freisitz, Arbeitszimmer
DG Flur, 3 Zimmer, Badezimmer, Abstellraum und Raum über der Garage
Spitzboden 1 Zimmer

Renovierungen und Ausstattung: 
- inclusive Photovoltaikanlage mit 5720 kWp (Ertrag ca. 21.000.- bis 30.000.- noch in den nächsten 8,5 Jahren zu erwarten)
- Solarpaneele zur Brauchwassererwärmung
- 2 Zisternen zur Gartenbewässerung
- Nebengebäude: Garage, Nebenraum und Holzlager
- ca. 1988 Fenster und Heizkessel erneuert
- Granitpflaster
- Terrakottafliesen in der Diele, wohnliche Holzdielenböden in den Wohn- und Schlafräumen, Keller gefliest (Feinsteinzeug)
- naturfarbene Holzdecken
- Gasherd und wasserführender Festbrennstoffherd in der Küche
- inclusive Kaminofen
- Holztreppe und z.T. Landhaustüren

Alles auf einem mit über 1.100 m² richtig großen und ebenerdigen Grundstück - in schönster ruhiger Randlage - ganz nah an der Natur. 
Rasenflächen, Bäume und Sträucher und eine Hecke wechseln sich ab - perfekt für Gartenliebhaber, die sich hier austoben können und auch ein Paradies für Kinder ...

Yin und Yang im Einklang - ein unheimlich gemütliches und harmonisches Eigenheim mit einer Linie - lassen Sie sich bei einer Besichtigung überraschen!

Energieverbrauchsausweis, 60,3 kWh, 

wesentl. Energieträger Flüssiggas, Solar, Klasse B, Bj. 1963, Bj. Wärmeerzeuger 1988


KP € 0.-







E-Mail
Anruf
Karte
Infos